Anzeige-Nr. 1370225
vom 12.04.2021
1167 Besucher

Gypsy sucht Körbchen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ladridos Vagabundos Germany 


Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name:Gypsy
aus 42489 Wülfrath (D)
Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter:ca. 05/2013
Farbe:braun
Schulterhöhe:30 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeercheck:Ja
Krankheiten: Katarakt linkes Auge, epileptische Anfälle
Zuordnung: (Größe):Mischling-kleinLebensabschnitt:Erwachsen

Charakter:
verträglich mit anderen Hunden, lebenslustig

Beschreibung:

die kleine Maus wurde völlig durchnässt und zitternd in einer Strassenecke gefunden. Er hatte keinen Chip und war sehr zerzaust. Anfänglich brauchte er noch, wenn Fremde ihn anfassen möchten. In der Pflegestelle in Deutschland lernt er nun, wieder Vertrauen aufzubauen. Er zeigt sich mittlerweile offen und lebensfroh. Er ist stubenrein, leinenführig, fährt gut im Auto mit, hat keine Angst vor Geräuschen und kann alleine bleiben (momentan mit einem anderen Hund). Er kommt gerne an, um sich schmusen zu lassen und geht, wenn er genug hat. Bedrängen sollte man ihn allerdings nicht, dann schnappt er,hochheben lässt er sich mittlerweile. Das liegt wohl an den Misshandlungen in der Vergangenheit und/oder an der noch frischen Kastrationswunde.

Gypsy sucht eine Familie ohne Kinder.

Update: 23.2.2020
Gypsy zeigte einen epileptischen Anfall auf der deutschen PS. Er zieht nach Lindwedel.

weitere Informationen zu Gypsy:

Schutzgebühr: 395,-- Euro 420 mit Sicherheitsgeschirr
Vermittlungsbereich: Niedersachsen - Aufenthaltsort: Deutschland,
29690 - Lindwedel

- (Vereins)-Sitz: E-18170 Alfacar (Granada)

Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gypsy sucht Körbchen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück