Anzeige-Nr. 1370480
vom 13.04.2021
355 Besucher

Miró sucht ein neues Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tiersinfonie Anou e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Rauhhaar-Podengo-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tiersinfonie Anou e.V.
Tiersinfonie Anou e.V. 
74199 Untergruppenbach

Telefon: 01715857030


Beschreibung
Rauhhaar-Podengo-Mix
Geburtsjahr: ca. Anfang 2016
männlich (kastriert)
Größe: 36cm
Gewicht: ca. 10kg

Miró tauchte auf der Farm eines Mannes in Portugal auf und kam immer wieder. Niemand kannte den kleinen Rüden. Der Mann bat unsere Partnerorga APAC um Hilfe und so zog Miró ins Tierheim. Miró darf am 12.06 nach Deutschland einreisen und sucht noch ein passendes Zuhause.

Miró ist ein freundlicher und aufgeschlossener Rüde, der gerne in der Nähe von Menschen ist und sich sehr über die Aufmerksamkeit freut. Er geht gerne spazieren und erkundet dabei neugierig die Umgebung. Im Tierheim zeigt er sich sozial mit Artgenossen, nur Katzen, die er draußen antrifft, möchte er gerne jagen. Daher sollten in seinem neuen Zuhause keine Katzen wohnen.

Für Miró wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem er erst einmal in Ruhe ankommen und Vertrauen fassen kann. Mit Menschen, die ihm geduldig alles beibringen, was er als Hund in Deutschland wissen sollte. Sein neues Zuhause sollte eher ländlich gelegen sein, auch ein eingezäunter Garten wäre schön für Miró. Vorhandene Kinder im Haushalt sollten schon älter sein. Ein souveräner Ersthund wäre kein Problem für Miró.

Miró wird vor Einreise geimpft und entwurmt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Miró sucht ein neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück