Anzeige-Nr. 1370563
vom 13.04.2021
1031 Besucher

Morzsi fröhlicher und lieber Rüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pumi-Puli Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Morszi - männlich
Rasse:Pumi - Puli Mischling
Alter: geb.ca. 01.03.2020
Größe:ca. 50cm
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Bekes TH in Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Traces

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/morszi-bekes.html

Dieser Hund lebt noch in der Tötung Békés in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie den BEWERBUNGSBOGEN UNTER KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Unter nachfolgenden Link gelangen Sie direkt zu unserem Bewerbungsbogen: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Fellnase Morszi möchte endlich seine Lieblingsmenschen finden und in ein liebevolles Zuhause einziehen! Der liebe Mischling wurde zur Tötungsstation in Békés gebracht, weil seine Besitzer ihn nicht mehr brauchten und woanders hingezogen sind. Dass Morszi die Menschen jedoch umso mehr braucht und liebt, zeigt die treue Seele den Mitarbeitern in Békés jeden Tag aufs Neue. Morszi ist ein ganz menschenliebender Hund, der unendlich dankbar für jede noch so kleine Liebkosung ist und sich sehr nach Zuwendung sehnt. Der süße Vierbeiner liebt es, ausgelassen herumzurennen und hofft darauf, dies auch schon bald in Freiheit mit seinen Menschen erleben zu dürfen. Er kommt mit allen Hunden gut aus und ist ein umkomplizierter, freundlicher Gefährte. Morszi hat ein durchweg gutes Naturell und bringt den Menschen ganz viel Dankbarkeit und Freude entgegen, trotz seines schweren Schicksals und seiner momentan ungewissen Zukunft. Leider hat man sich zuvor nicht viel mit Morszi beschäftigt. Da er aber sehr menschenbezogen ist und sich gern am Menschen orientiert, kann man zu Morszi prima eine tolle Bindung aufbauen und ihm noch ganz viel aus dem Hunde-ABC beibringen. Wir wünschen uns sehr, dass Morszi endlich in sein Für-immer-Zuhause einziehen darf und liebe Menschen findet, die ihm eine sichere und glückliche Zukunft schenken wollen. Er freut sich sehr über Zuneigung, Kuscheleinheiten und gemeinsame Spaziergänge, bei denen er auch mal herumtollen und Spaß haben darf. Morszi ist ein ganz umgänglicher, liebenswerter Hund, der an der Seite von Menschen richtig aufblüht und ein echter Freund fürs Leben ist. Er sollte neben ausreichend Entspannung ebenso Beschäftigung erfahren, die ihm bislang einfach sehr gefehlt hat. Mit Morszi können seine Menschen eine wunderbare Zeit genießen und tolle Abenteuer erleben, denn nichts sehnlicher wünscht sich der liebe Vierbeiner nun für seine Zukunft. Morszi hofft, dass die Zeiten der Ungewissheit schon bald vorbei sind und er endlich bei seinen Menschen ein Zuhause findet!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Morzsi fröhlicher und lieber Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück