Anzeige-Nr. 1370662
vom 13.04.2021
246 Besucher

Flotter Rentner sucht Ruhesitz 💕🐾

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Napfsucher e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Napfsucher e.V.
Napfsucher e.V. 
51429 Bergisch-Gladbach

Telefon: 017623908963


Beschreibung
Name: Nikki
Rasse: Mischling
Größe: ca 50cm
Alter: ca 11 Jahre
Charakter: lieb und anhänglich
Merkmale: Futterneid
Aufenthalt: Pflegestelle 32602 Vlotho

Hier stellen wir eine ganz liebe Seele vor. Nikki ist sehr menschenbezogen und anhänglich. Der Hundebub kann alles, was ein lieber Hausgenosse können muss. Er kann eine Weile alleine bleiben, zerstörrt keine Möbel, fährt im Auto mit und Spaziergänge sind entspannt. Mit Artgenossen ist Nikki sozialverträglich.

Nikki wurde eine längere Zeit nicht gerade vom Leben verwöhnt. Er hat in den Strassen Bulgariens gelebt und war auf sich alleine gestellt. Am Ohr fehlt ein Stück und einige Narben erzählen uns davon, dass die Futtersuche nicht immer freundlich ablief.

Doch Nikki hat trotz allem auch viel Gutes erfahren. Tierschützer nahmen ihn auf, versorgten Nikki und brachten ihn zu Birgit nach Deutschland. Dort konnte er so richtig aufblühen. Seine nun mehr 11 Jahre merkt man ihm kaum an. Nikki ist aktiv und er läuft gern. In der Hundeschule hat er seine Leidenschaft für Degility entdeckt und entpuppte sich als kleines Naturtalent.

Alles hätte gut sein können, doch leider hat das Schicksal nun schon wieder einen Strich durch das Leben von Nikki gezogen. Seine kleine Hundewelt ist wieder einmal ins wanken geraten. Sein Frauchen ist verstorben und so fängt Nikki noch mal von vorne an.

Wir suchen liebe Menschen, die einem Hundeopi eine Chance geben. Ein ebenerdiges Zuhause und ein Garten wären schön, dann könnte Nikki schnell mal raus, wenn es dringend ist. Er wurde aktuell beim Tierarzt untersucht und es gibt keine besonderen Auffälligkeiten.

Bis heute verteidigt er sein Futter. Einmal erhascht, gibt er es nicht wieder her ! Aus diesem Grund möchten wir ihn nicht zu Kleinkindern geben. Tatsächlich ist das aber auch schon die einzige *Macke* , wenn man es so nennen möchte.
Ob er sich mit Katzen verträgt wissen wir nicht.

Sie haben Interesse an Nikki? Möchten mehr erfahren und ihn kennenlernen?
Dann rufen Sie uns einfach an.
Verein Napfsucher e.V.
Ansprechpartnerin:
Silvia Krannich: Tel: 0176 239 089 63
oder seine Pflegemama:
Stefanie: Tel: 0176 80620233

Wir freuen uns auf Sie.
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Flotter Rentner sucht Ruhesitz 💕🐾"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück