Anzeige-Nr. 1370899
vom 14.04.2021
141 Besucher

Watson sucht weiterhin Sherlock

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzverein-Phelan e.V. 
13595 Berlin

Telefon: 017622866826


Beschreibung
Geboren: 2019 • geimpft, entwurmt & kastriert • Ort: Moskau (RUS)

Die Tierschützer kennen Watson von einer Futterstelle und entdeckten ihn vor ein paar Wochen verletzt. Es ist nicht bekannt, ob ihn Straßenhunde verletzten oder er einen Autounfall hatte. Er war am Po bzw den Hoden verletzt. Er wurde in die Tierklinik gebracht, kastriert und seine Wunden versorgt. Außerdem humpelte er, dafür wurde aber keine Ursache gefunden.
Nun ist Watson in einer Pflegestelle untergekommen, dort sitzt er im Käfig 😔, er braucht dringend ein Zuhause.
Watson ist ängstlich, vorsichtig aber in der Tierklinik war er sehr lieb und sie haben sehr freundlich über ihn gesprochen 😊Er kommt gut mit anderen Katzen zurecht. Zu einem Hund möchte Watson besser nicht ziehen. Watson braucht liebe Menschen, die ihm ein Zuhause bieten, ihm Zeit geben und ihn nicht drängen.


Möchten SIE Watsons Gefährte/n sein?
Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular:
http://tierschutzverein-phelan.de/watson/


Wir vermitteln grundsätzlich nicht in Einzelhaltung, bundesweit nach erfolgreicher Vorkontrolle.

Mit Watson freuen wir uns auf Ihre Anfragen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Watson sucht weiterhin Sherlock"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück