Anzeige-Nr. 1370991
vom 14.04.2021
2340 Besucher
Hinweis von "Vegrennen e.V.":
Bei Interesse bitte gerne melden. tierschutz@vegrennen-ev.com o. 01705349197 (wa oder Anruf)

BU

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4,5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Vegrennen e.V. 
63571 Gelnhausen

Telefon: 015153102395


Beschreibung
Die kleine Bu wurde uns in Spanien als Deprivationswelpchen beschrieben und zeigte sich im Tierheim sehr ängstlich und unsicher.
Hier angekommen ist es wirklich viel besser, als erwartet. Trotzdem muss man ihr Verhalten schon auch ernst nehmen und damit umzugehen wissen, ohne daraus ein großes Ding zu machen.
Wir suchen für Bu Menschen, die leicht nehmen, was sie schwer nimmt. Wir suchen Menschen, die keinen 0815-Fiffy erwarten. Wir suchen Menschen mit weiteren Hund(en). Wir suchen Menschen mit Ernst für Bu, aber auch Humor und Leichtigkeit im Umgang. Wir suchen Menschen mit Geduld, aber Zielstrebigkeit.
Wir suchen Menschen, die sie lieben für das was sie ist, sie aber nicht aus Mitleid und Heiopei in ihrem jetzigen Zustand verharren lassen.
Bu wird entwurmz und geimpft, nur nach positiver VK gegen Schutzgebühr vermittelt
Bei Interesse an Bu und für genaue Infos, kontaktiert uns bitte!
Bu ❤
Geboren: 12/2020
Rasse: Galgo(Mix)
Geschlecht: weiblich
Katzen: jo
Kinder: jo (aber kuscheln will sie (noch) nicht, da sollten keine Enttäuschungen entstehen)
andere Hunde: unbedingt, wenns nicht auch Schissbuchsen sind
Besonderheiten: wunderschönes kleines Pippi Langstrumpf, das zur Zeit gegen übergriffige Menschen 😉 , gelbe Säcke und andere Kuriositäten kämpft
Ansprechpartner: Julia Röll
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BU"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück