Anzeige-Nr. 1371127
vom 14.04.2021
100 Besucher

Nanuk sucht sein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Hunderettung Europa e.V.

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Hunderettung Europa e.V. 
47199 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Nanuk ist seit diesem Jahr bei uns im rumänischen Tierheim und kommt aus der Tötungsstation. Auf den Fotos ist zu sehen, dass Nanuks eine Vorderpfote einen alten Bruch erlitten hat und damals von alleine geheilt ist, weshalb sie etwas schief ist.

Nanuk ist ca. 2014-2015 geboren, um die 55cm hoch und ungefähr 20kg schwer.
In dem Tierheim zeigt er sich uns lieb gegenüber. Und bei uns kommt er gut mit seinen Artgenossen aus. Bei fremden Menschen kann er allerdings noch ein wenig unsicher und vorsichtig sein. Vermutlich hat er nicht nur schöne Erfahrungen mit Menschen machen dürfen, weshalb seine Adoptanten ihn an alles Neue und Ungewohnte gewöhnen müssen. Wir suchen geduldige Menschen, die mit Nanuk in Ruhe arbeiten möchten. Ihn in Ruhe ankommen lassen.
Möchtest du Nanuk ein schönes Zuhause geben? Dann melde dich bei uns!

Er befindet sich derzeit im rumänischen Partnertierheim.

Er wird vor der Deutschlandreise gechipt, geimpft und entwurmt. Und wird dann mit gültigem EU-Heimtierausweiß ausreisen.
Die 370 Euro sind eine Schutzgebührpauschale. Damit werden die Hunde mit Notwendigem wie Essen, Impfungen und Tierarztkosten usw. versorgt. Das hilft uns weitere Hunde zu retten!

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nanuk sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück