Anzeige-Nr. 1371138
vom 14.04.2021
541 Besucher

Traumhund Kayi sucht sein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Hunderettung Europa e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Hunderettung Europa e.V. 
47199 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Kayi ist ein süßer, verspielter Mischling. Wir konnten ihn noch geradeso vor den Hundefängern retten. Er ist wahrscheinlich auf der Straße geboren. Wir haben ihn mit seinen Geschwistern auf einem Gelände gefunden. Die Einwohner hassten die Hunde und wollten die los werden, so haben sie die Hundefänger gerufen. Zum Glück sind wir ihnen zuvorgekommen.
Der Rüde freut sich über jeden Menschenbesuch. Er mag es zu spielen, genauso kann er sich auch schnell beruhigen. Er springt gerne jeden Besucher spielerisch an, wir denken, mit ein wenig Training bekommt man das schnell in den Griff. Vielleicht sollten deswegen in der Familie keine kleinen Kinder mehr vorhanden sein. Kayi mag keine Katzen und Rüden findet er meistens auch nicht so toll. Dafür liebt er es mit einer Hündin zu spielen. Er wäre bestimmt auch ein toller Zweithund, falls schon eine Hündin vorhanden ist. Der 3 jährige ist sehr zutraulich, deswegen sind wir zuversichtlich, dass der süße Kayi mit Liebe und Erfahrung zu einem Traumhund wird. Es dürfen auch keine Streicheleinheiten fehlen. Der Süße ist auch verschmust und sucht die Nähe zum Menschen. Er ist 45cm und wiegt 20kg, Bitte meldet euch dem verspielten Kayi ein warmes Plätzchen zu geben. Er hat es verdient.

Möchtest du Kayi ein schönes Zuhause geben? Dann melde sich bei uns!

Er befindet sich derzeit im rumänischen Partnertierheim.
Er wird vor der Deutschlandreise gechipt, geimpft und entwurmt. Und wird dann mit gültigem EU-Heimtierausweiß ausreisen.
Die 370 Euro sind eine Schutzgebührpauschale. Damit werden die Hunde mit Notwendigem wie Essen, Impfungen und Tierarztkosten usw. versorgt. Das hilft uns weitere Hunde zu retten!

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Traumhund Kayi sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück