Anzeige-Nr. 1371234
vom 15.04.2021
763 Besucher

Chiara, elegante gestromte Schönheit

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo-Mischlingshündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Traurige Hundeherzen e.V. 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04746-9179596 oder 0173-8435780


Beschreibung
Chiara

Rasse : Galgo-Mischlingshündin (kastriert, geimpft und gechipt)
Alter : geb. ca. 2019
Größe : ca. 60 cm

Verhältnis zu Männern: gut (noch schüchtern)
Verhältnis zu Frauen: gut (noch schüchtern)
Verhältnis zu Kindern: nein (verunsichern sie)

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja



Das bin ICH:

Hola, mein Name ist Chiara! Ich bin eine Galgo-Mischlingslady und eine ganz schöne Lulatsch(in). Weil ich so groß bin ... wegen der Wachstumsquote und so reichte es noch für eine Kurzfellfrisur im ausgefallenen und wunderhübschen braun gestromt, was seeeehr schmuck ausschaut. Ich habe eingeschlagene - ordentlich zusammengelegte - dreieckige Knickohren, die mir optisch ein Terrierflair verleihen. Wie fast alle Hunde habe ich treue braune Augen, bei mir sind sie aber gratis dazu auch noch perfekt an meine Fellfarbe angepasst, was auf meiner eher dunkel gehaltenen Gesichtsmaske einfach mal ´nen Hammer gut ausschaut.

Ich bin eine herzensgute Hundedame, Fremden gegenüber zeige ich ein distanziertes Verhalten, bin dabei aber nicht aggressiv! Von mir vertrauten Personen lasse ich mich gerne streicheln und kraulen, wobei man sich das erst mit Hundeverstand, viel Herz und Geduld erarbeiten muß ... ich habe zu viel Schlechtes im Leben durchgemacht, als daß ich jedem X-Beliebigen einfach so in die Arme fallen könnte ... ich bitte dies zu entschuldigen. Mein Bewegungsbedarf ist groß, das wurde mir so in die Wiege gelegt und sollte nicht unterschätzt werden. Im Haus bin ich sehr ruhig und unauffällig ... wenn ich da so mit meinem Heiligenschein in meinem Bettchen pofe, habe ich aber auch schon mit meinen Hundekumpeln gespielt und getobt. Ich habe meinen Artgenossen gegenüber ein 1A Sozialverhalten und bin auch ganz lieb mit den Stubentigern.



Meine Geschichte:

Meine Biographie ist leider sehr lückenhaft. Geboren wurde ich 2019 im schönen Spanien. Dort bin ich den falschen Menschen in die Hände gefallen, die alles andere als lieb mit mir umgegangen sind. Es folgten nach großer emotionaler Dürreperiode zwei Lichtmomente in meinem Leben: 1. durfte ich in ein Tierheim und 2. dann weiter auf eine Pflegestelle nach Deutschland ziehen.



Was ich mir wünsche:

Ich suche eine liebe Familie, die Hundeerfahrung, Ruhe, Liebe und Geduld als Tugenden mitbringt ... und mir zeigt, wie schön das Leben doch sein kann. Mir wurde von meiner Pflegemutti ein Häuschen in idyllisch ländlicher Lage mit einem hundesicher eingezäunten Garten verordnet. Da sage ich gewiss nicht nein. Gut wäre für mich auch, wenn bei Euch schon ein souveräner Hund lebt bei dem ich mich einklinken kann und der mir zeigt, wie das Leben bei Euch so läuft.

Mir sind schöne Gassirunden wichtig, die gerne durch Feld und Flur führen dürfen. Mit einem Großstadtbummel jedenfalls tut Ihr echt mir keinen Gefallen. Lieber jogge ich mit Euch offroad und übe den Job als Euer Fitnesstrainer aus, das liegt mir so viel besser und bereitet mir auch noch Freude.

Dann steht natürlich noch ein megaflauschiges Körbchen auf meiner Wunschliste ... in das ich mich fletzen und einkuscheln kann. Ja, ein wohliger Schönheitsschlaf hat so seine Ansprüche oder warum schlaft Ihr nicht auf auf ´nem nackten Holzbett?!


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: M. Neuschulz; Tel.: 04746-9179596 bzw. Handy: 0173-8435780;
Email: neuschulz@wuffelhotel.de
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chiara, elegante gestromte Schönheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück