Anzeige-Nr. 1371240
vom 15.04.2021
428 Besucher

Junghund Ziggy ❤🐾

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Animal Hope and Liberty e.V. 
68167 Mannheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
🍀Junghund Ziggy sucht sein Glück 🍀

Ziggy war mehr tot als lebendig als unsere Elfie ihn bei ihrem letzten Besuch in Rumänien in einem Graben fand. Natürlich packte sie ihn ein und brachte ihn umgehend in die Klinik. Dort angekommen stellte man fest das der etwa 11 Monate alte Rüde Parvovirose hat. Zum Glück ist er ein kleiner Kämpfer und ist wieder vollkommen genesen 🍀❤️

Nun wünscht Ziggy sich nichts sehnlicher als die Geborgenheit einer eigenen Familie zu spüren. Noch ist der liebe Schatz ein wenig schüchtern aber immer lieb. Er hat noch nicht sehr viel von der Welt gesehen und muss dementsprechend noch einiges lernen.

Wir wünschen uns für den 45 cm großen Hundemann eine geduldige Familie die ihm mit viel Liebe zeigt was das Leben alles zu bieten hat 💝🐾. Er ist verträglich mit seinen Artgenossen, ein souveräner Ersthund würde ihm bestimmt bei der Eingewöhnung sehr helfen 🐕.

Hier noch ein paar Angaben zusammengefasst:

🐾 Alter: 05/2020
🐾 Größe: ca 45 cm
🐾 Charakter: lieb, noch etwas schüchtern
🐾 Verträglich mit Hunden: ✅
🐾 Verträglich mit Katzen: noch nicht getestet
🐾 kastriert bei Ausreise: ✅
🐾 geimpft & gechipt: ✅
🐾 Aufenthaltsort: Timisoara/Rumänien
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junghund Ziggy ❤🐾"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück