Anzeige-Nr. 1371267
vom 15.04.2021
330 Besucher

YUDI-RESERVIERT

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Tierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 034441/ 364966 Mobil: 0160/ 8512738


Beschreibung
STECKBRIEF
Name: Yudi
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. März 2020
Größe: mittel 43 cm 10 kg
kastriert: ja, vor Ausreise

Dieser kleine Knopf namens Yudi steht nun unter der Obhut des nordspanischen Tierheims in Burgos. Ihr ehemaliger Besitzer brachte das Fräulein hierher mit der Aussage, dass er sich nicht mehr um sie kümmern könne, da er in sein Heimatland zurückkehren wird. Nun gut, wenigstens machte er sich die 'Mühe' Yudi hierher zu bringen und überließ sie nicht schutzlos sich selbst.

Anfangs noch sehr verwirrt und traurig über die neue Wohnsituation, hat sie sich nun schon etwas mit dem Tierheimalltag arrangiert. Wie man es überhaupt über das Herz bringen kann, sich von so einem entzückenden kleinen Ding zu trennen, ist uns ein Rätsel. Denn das Mädel ist nicht nur hübsch, sondern auch überaus liebenswert.

Aber sei gewiss liebe Yudi, lang wird dein Aufenthalt in der Protectora sicher nicht mehr andauern, denn ganz bestimmt haben dich schon 'deine Menschen' entdeckt, um dich in dein neues Traumzuhause zu holen.

Gern darf im neuen Heim ein vierbeiniger netter Hundekumpel bereits vorhanden sein, denn mit Artgenossen kommt Yudi hier problemlos aus.

Nichts würde das Schätzchen nun glücklicher machen, als schnellstens die Protectora zu verlassen und sich in die Arme einer ganz wunderbaren Familie zu begeben.

Recht schnell hätte Yudi ihre sieben Sachen gepackt und würde mit Chip, Impfung, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und EU-Heimtierausweis in ihr neues Leben reisen.

Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 Mobil: 0160/ 8512738

Bei Interesse besuchen Sie YUDI auf unserer Internetseite www.canispro.de und füllen dort den Selbstauskunftsbogen aus!


Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"YUDI-RESERVIERT"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück