Anzeige-Nr. 1371434
vom 15.04.2021
412 Besucher

Prinzessin Naia bittet um Aufmerksamkeit

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Ja also,hmbrm, Naia, Prinzessin Naia. Ich habe eine Mitteilung zu verkünden:
Ich brauche dringend einen neuen Palast, hier dieser entspricht keinesfalls der Würde einer Prinzessin. Nun zu meiner Person.
Anfangs bin ich schüchtern, aber wenn ich mal aufgetaut bin, dann bin ich eine kleine Hexenprinzessin.
Mein Mensch sollte Erfahrung haben und wissen, wie man mit sensiblen Prinzessinnen umgeht.
Ich teste schnell meine Grenzen aus und wenn du zu dolle mit mir schimpfst, bekomme ich wieder Angst!
Daher nur mit liebevoller Strenge mit mir schimpfen, das mich die -Erbse- nicht piekst.
Hundekumpels find ich toll zum Rennen und Toben aber meinen Mensch möchte ich für mich allein haben. Prinzessin eben.
Wie bei vielen meiner Kollegen hier, muss auch ich das Laufen an der Leine noch lernen. Aber ich werde mir viel Mühe geben.
Jetzt brauche ich nur noch meinen Menschen, eine Leine und einen Thron!

PS: selbstverständlich bin ich gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Schließlich bin ich eine Prinzessin und kein hergelaufener Herumtreiber.


Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 € bei kastrierten Hunden.

Wir vermitteln ausschließlich in BAYERN & BADEN-WÜRTTEMBERG, SÜDHESSEN sowie im Großraum SAARBRÜCKEN als auch in der VORDERPFALZ, sollten Sie in einem anderen Bundesland wohnen, leiten wir die Anfrage an unseren Partnerverein @Anytime for Animals weiter
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Prinzessin Naia bittet um Aufmerksamkeit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück