Anzeige-Nr. 1371483
vom 15.04.2021
2526 Besucher

Der fröhliche Zoro

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Collie (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung

Zuhause gesucht

Steckbrief:
Name: Zoro
Rasse: Collie-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren 25.02.2019
Größe: ca. 50cm SH
Gewicht: ca. 18kg
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Kennzeichnung: Chip
Verträglich: Rüden und Hündinnen
Unverträglich: nicht bekannt
Stubenrein: wird fleißig trainiert
Patenschaft möglich: nein

Beschreibung:
Zoro - Der hübsche und sensible 2-jährige Rüde sucht ein liebevolles Zuhause. Zoro ist anfangs zurückhaltend und schüchtern und bindet sich schnell an seine weibliche Bezugsperson. Männern gegenüber ist Zoro noch sehr zurückhaltend. Der freundliche Rüde sucht neue Besitzer, die ihm Zeit geben anzukommen und Vertrauen aufzubauen. Auf seiner Pflegestelle gibt sich der Rüde große Mühe Vertrauen zu fassen. Er genießt mittlerweile seine Streicheleinheiten und fordert auch zum Spielen auf. Zuhause zeigt sich Zoro ausgeglichen und legt regelmäßig ein Schläfchen auf seinem Hundebett ein. Er geht gerne spazieren und läuft schon recht gut an der Leine. Zoro reagiert auf Außenreize, die er nicht kennt (z.B. Jogger, laute Geräusche), noch verunsichert und würde sich über Besitzer freuen, die über Hundeerfahrung verfügen und ihm souverän die Welt zeigen. Wir glauben, dass Zoro sich zu einem aufgeweckten und klugen Kerlchen entwickeln wird.
Zoro hat eine teilamputierte Hinterpfote. Ideal wäre ein ruhiges Zuhause in ländlicher Umgebung, ebenerdig oder mit wenig Treppen.

Kontakt: Frau Lehnert
Tel: 01573/9595753
Email: anfrage@tierschutzverein-kissing.de

Abgabe nur nach positiver Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der fröhliche Zoro"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück