Anzeige-Nr. 1371721
vom 16.04.2021
155 Besucher

Rony S60

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung
RONY S60

Mischling
Geb.ca.8/2015
Ca.34 cm, ca. 9,6 kg

Kategorien: Rüde, Slowakei

Beschreibung

Noch in der Slowakei

Ankunft ins Tierheim: 22.08.2020

Rony sitzt traurig bei uns im Tierheim in der Slowakei.

Hier zu seiner Vorgeschichte:

Rony´s Besitzer starb und aus Rony wurde ein nicht gewolltes Erbstück. Die Familie hatte kein Interesse sich um ihn zu kümmern und so brachten sie ihn kurzerhand ins Tierheim.

Rony ist ein sehr angenehmer und ausgeglichener Hund. Er hat aber vor hastigen Bewegungen und `scharfen` Geräuschen Angst. Zu Menschen ist er sehr freundlich und ein großer Schatz. Vor neuen Situationen hat er manchmal Angst, ist aber nicht aggressiv. Was er jedoch nicht mag sind Tierärzte

Rony liebt Bälle und Spielzeug. Mit anderen Rüden und Hündinnen kommt er im Tierheim problemlos klar.
Was wir uns für Rony wünschen ist eine Familie in ländlicher Umgebung, ohne kleine Kinder (da diese doch ungewollt hektische Bewegungen machen) die Rony Angst machen.
Ideal wären auch ältere Menschen, die etwas Geduld mit Rony haben ihn seinem neuen Leben ankommen zu lassen.

Möchten Sie Rony’s neue Familie sein?

Rony kommt gehipt, geimpft und mit EU-Heimtierausweis
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rony S60"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück