Anzeige-Nr. 1371772
vom 16.04.2021
886 Besucher

Spike sucht Pflegestelle Düsseld./Neuss

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Katolino e.V.

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Katolino e.V.
Katolino e.V. 
41517 Grevenbroich

Telefon: 021816032562


Beschreibung
Ich brauch dringend Eure Hilfe im Raum Düsseldorf/Neuss!!!

Hallo Ihr Lieben… Ich bin Spike, ein überaus lieber, freundlicher und junger Rüde, der gerade mal 1 Jahr jung ist, wiege 47 kg, aber leider bereits schwerwiegende gesundheitliche Probleme aufweist und von daher dringend operiert werden muss.

Zunächst muss ich am Knie operiert werden und im Anschluss brauche ich natürlich Ruhe und Nachsorge.

Diese OP wird in Düsseldorf durchgeführt, meine Physio in Neuss-Reuschenberg und so suche ich im Raum Düsseldorf/Neuss eine Pflegestelle mit Herz, bei der ich nach der OP nicht nur wieder auf die Beine kommen kann, sondern auch zur Nachbehandlung und Physio gebracht werde.

Derzeit lebe ich in einer Familie mit Kindern, bin also ein freundlicher Familienhund und weiß mich zu benehmen, doch sieht sich meine Familie leider außerstande, meine Betreuung nach dem Eingriff zu übernehmen.

So suche ich einen Platz, ebenerdig, bei dem man sich fürsorglich um mich kümmert und mich, wie bereits geschrieben, regelmäßig zur Nachsorge in Düsseldorf und zur Physio nach Neuss begleitet.

Bitte lasst mich und Katolino e.V., die selbstverständlich für die Kosten meiner Behandlung aufkommen, nicht hängen.
Ich bin zu jung, zu lieb und zu toll, um einfach aufgegeben zu werden!!!

Wer mir helfen kann mag sich bitte bei Info@Katolino.de oder unter 02181 6032562 melden.



Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Spike sucht Pflegestelle Düsseld./Neuss"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück