Anzeige-Nr. 1371839
vom 16.04.2021
110 Besucher

Bruce sucht seine Familie

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
HfT Hilfe für Tiere e.V. 
82362 Weilheim

Telefon: +491707626397


Beschreibung
Name: Bruce
Geburtsdatum: 15.02.2020
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Größe: 56 cm
Gewicht: 28 kg
Kastriert: ja
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Entwurmt: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Kroatien

Bruce ist ein lieber und freundlicher junger Rüde, der sich mit seinen Artgenossen hervorragend versteht und mit ihnen gerne spielt und tobt.
Er hat sehr viel Energie und braucht aus diesem Grund eine Familie, die ihn sehr gut auslasten kann, geistig und auch körperlich.
Der Besuch einer guten Hundeschule wäre in diesem Fall anzuraten, denn er muss noch sehr viel lernen, was er auch möchte.
Mit Menschen und Kindern versteht sich Bruce ebenfalls sehr gut.
Allerdings möchte Bruce nicht unbedingt alleine sein und bleiben, ansonsten sucht er sich Gesellschaft und springt schon mal über den Gartenzaun.
Ein Haus mit hoch eingezäunten Garten ist aus diesem Grund zwingend nötig.
Bruce ist bereits gechipt, geimpft, kastriert und der CANIV-4-Test ist negativ auf alle 4 Krankheiten.
Wenn sich für Bruce die richtige Familie meldet, wo er den Rest seines Lebens verbringen darf, kann er sofort ausreisen.

Bruce wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei ernsthaften Interesse für Bruce bitte melden unter:
yvonnediehnelt@t-online.de oder telefonisch
+49170-7626397
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bruce sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück