Anzeige-Nr. 1371854
vom 16.04.2021
237 Besucher

Paulchen sucht dringend Sicherheit

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: Paulchen sucht dringend Sicherheit


Beschreibung
PAULCHEN, 9,5 kg, ca. 38 cm, ca. 5 Jahre fällt es momentan schwer Vertrauen zu fassen. Er hat panische Angst und aktuell auch keine Hemmung zu beißen um sich zu schützen. Er benötigt jedoch dringend eine Chance!

Aktuell befindet sich diese geschundene Seele in unserem Shelter in Bukarest. Bevor wir ihn bei uns aufnehmen konnten, war er in der Hölle von Cornetu. Dort arbeiten Bestien, die Bedingungen sind grausam und die Hunde werden am liebsten unsichtbar, wenn sie die Schlächter kommen hören.

PAULCHEN ist mit seinen Artgenossen sozial, den Menschen gegenüber jedoch sehr misstrauisch, warnt und ist derzeit nicht anzufassen.

Wenn man ihn bedrängt, würde er wegbeissen, um sich zu schützen. Die Tötung hat dem kleinen Kerlchen ganz schön zugesetzt und das erlebte steckt ihm noch tief ihm den Gliedern. Er muss Zeit bekommen, zur Ruhe zu kommen und wieder Vertrauen fassen zu dürfen.

Daher suchen wir ein Zuhause oder ein Pflegeplatz, welches über ausreichend Erfahrung verfügt, mit ihm arbeitet, ihn das Erlebte vergessen läßt und ihm sein Vertrauen in uns Menschen zurück gibt.

AUCH PAULCHEN VERDIENT EINE CHANCE!

PAULCHEN ist komplett geimpft, gechipt, kastriert und im Besitz seines EU-Heimtierausweises und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Paulchen sucht dringend Sicherheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück