Anzeige-Nr. 1371912
vom 16.04.2021
137 Besucher

Fuego

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Animal Refuge Katafigiozoon 
31319 Sehnde

Telefon: 01515 38 58 931


Beschreibung
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=fuego

Fuego wartet in Griechenland.

Der kleine Fuego, ca. Oktober 2017 geboren, hatte einmal eine Familie und ein Zuhause. Eines Tages fing dieses Haus Feuer, glücklicherweise kamen Familie und Hunde sicher und gesund heraus. In der folgenden Zeit wurde Fuego in einer Pension untergebracht, aber dann hatten seine Familie doch keine Lust mehr auf ihn und haben ihn einfach nicht wieder zurück haben wollen. Da saß er nun in der Pension, ohne Besuch, ohne Aussicht auf eine liebevolle Familie, und ohne die nötige menschliche Zuwendung; er wurde dort einfach vergessen. Als Vasso davon erfuhr, hat sie Fuego zu sich ins Tierheim geholt. Hier harrt der kleine Kerl leider auch ohne liebevolle Familie aus, aber wir versuchen jetzt, ein neues liebevolles Zuhause für ihn zu finden – jetzt ist er nicht mehr vergessen!

Fuego hat einen ganz tollen Charakter, er ist verspielt, liebevoll zu allen Menschen und versteht sich auch hervorragend mit seinen Artgenossen. Er ist einfach ein wunderhübscher, fröhlicher kleiner Kerl. Fuego ist ein kleiner Hund, auch wenn er auf den Bilder viel größer aussieht als er wirklich ist.
Fuego ist ca. Oktober 2017 geboren, geimpft, gechippt und kastriert.

Wollen Sie unserem kleinen Sonnenschein eine treue Familie sein und ein schönes Zuhause bieten?
Dann wenden Sie sich bitte an: Petra Woll,
Mobil 01515 38 58 931 oder per Mail
petra.woll@griechische-pfoetchen.de

Video Fuego 09.10.2020:
https://youtu.be/6rBisRMpOYs
Eigenschaften
für Familien geeignet
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fuego"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück