Anzeige-Nr. 1372142
vom 17.04.2021
142 Besucher

Anabel sucht ihre Menschen!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bosnien/Herzegowina
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Stray Dogs Bosnien e.V. 
91126 Schwabach

Telefon: 0151 21 288 945


Beschreibung
Hallo mein Name ist Anabel. Ich habe eine Zeitlang auf der Straße gelebt und man kann sagen, dass ich eine richtige bosnische Streunerin war. Vor einiger Zeit wurde ich allerdings von einem Auto angefahren und nach Neverland ins Tierheim gebracht. Zu diesem Zeitpunkt war ich hochschwanger und hatte wirklich riesiges Glück, dass ich und meine Babys überlebt haben.
Im Tierheim konnte ich dann in Sicherheit und in Ruhe vier gesunde und wunderschöne kleine Welpen zur Welt bringen.
Die Menschen hier beschreiben mich als eine sehr fürsorgliche und sanfte Mutter. Ich genieße die Sicherheit und liebe es sehr mich in der Sonne zu entspannen. Den Menschen gegenüber bin ich sehr freundlich und sanft und sie durften sogar auf meine Babys aufpassen, obwohl ich sie damals noch nicht so lange kannte.
Mit den anderen Hunden verstehe ich mich auch sehr gut. Da ich ja Straßenerfahrung habe, weiß ich mich aber zur Not gegen gemeines Verhalten zu wehren oder weiß auch, wann ich mich zurückziehen muss. Die Menschen bezeichnen mich als perfekte und süße Hündin.
Meine Babys sind jetzt bereit, ihren eigenen Weg zu gehen und die Welt zu erkunden. Daher ist jetzt auch für mich die Zeit gekommen, um hier nach einer Familie zu suchen, die einer so tollen Hündin wie mir die Chance auf ein Leben in einer eigenen Familie geben möchte.
Falls ich Dein Interesse geweckt habe und Du mehr über mich erfahren möchtest dann melde Dich und frag nach Anabel.
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Anabel sucht ihre Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück