Anzeige-Nr. 1372168
vom 17.04.2021
1278 Besucher

Lieber Edison, noch ängstlich (D)

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier - Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 02158-4064970


Beschreibung
Edison
Rüde kastriert
Terriermischling
geb.: Anfang 2017
Größe: ca. 40 cm
Charackter: lieb, verträglich aber noch ängstlich

Edison hatte eine schlimme Vorgeschichte, denn er war mit seinen beiden Geschwistern das ganze Leben in einem Raum eingesperrt. Jetzt ist er in Deutschland auf Pflegestelle und muss erstmal begreifen, dass ihm nichts mehr geschieht. Bei seinen Pflegeeltern wird Edison nun lernen, die Welt Stück für Stück zu erkunden. Da der kleine Mann sich noch nicht nicht regelmässig traut in den Garten oder gar auf die Straße zu gehen, ist er auch noch nicht ganz stubenrein - wird es aber sicherlich werden.

Für den süßen Zottel suchen wir eine liebevolle Familie, die ihm einfach mit Zeit und Einfühlungsvermögen die schönen Seiten vom Leben zeigen möchte. Garten und Hundeerfahrung sollten vorhanden sein. Edison hat es so sehr verdient, ein schönes, liebevolles zu Hause zu bekommen. Er ist einfach nur lieb!


Hier können Sie ein Tagebuch von Edison und seiner Entwicklung lesen:
https://birgittshundeparadies.wordpress.com/2021/03/20/edison/

mehr Infos und Videos findenSie hier:
https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-in-murcia/edison/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber Edison, noch ängstlich (D)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück