Anzeige-Nr. 1372525
vom 18.04.2021
1844 Besucher

JOSHI ** katzenfreundlicher Einzelprinz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung

Joshi in 97440 Werneck

Rüde, nicht kastriert

Geboren: ca. März 2020

Größe: 45 cm Gewicht: 21 kg

Seit August 2020

Hallo, ich heiße Joshi. Ich bin ein absoluter lieber Hundebub. Bin stubenrein, fahre im Auto mit wenn auch nicht gerne und das alleine bleiben mit meinen 2 Hundekumpels ist überhaupt kein Problem. Fremden Menschen gegenüber bin ich sehr ängstlich und belle auch schon mal wie ein ganz großer, deshalb benötige ich eine Länge Eingewöhnungszeit bei verständnisvollen Menschen. Haben die Menschen mein Vertrauen, bekomme ich gar nicht genug von Streicheleinheiten. Ich liebe lange Spaziergänge ,bin sehr gerne draußen unterwegs deshalb wünsche ich mir sportliche aktive Menschen die mit mir die Welt erkunden. An der Leine kann ich auch schon recht gut laufen. Mein größter Wunsch ( auch der von meinem Pflegefrauchen) wäre ein Einzelplatz bei hundeerfahrene ,ruhige und geduldige Menschen mit Haus und eingezäunten Garten. Menschen die mir gegenüber auch konsequent sind ( obwohl das bei meinem Charme wahrscheinlich schwer fällt)mir Grenzen aufzeigen und mit mir die Welt entdecken. Mein Pflegefrauchen sagt,“ Hundeschule ist bei mir ein absolutes MUSS „. Ich werde nicht zu kleinen Kindern vermittelt. Katzen sind für mich kein Problem. Na hab ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach mal bei meiner Pflegemama.. Isabellebarna280879@gmail.com Bis bald euer Joshi

Stand 02/21
https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/vermittlungs-ablauf/
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JOSHI ** katzenfreundlicher Einzelprinz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück