Anzeige-Nr. 1372526
vom 18.04.2021
245 Besucher

Prinzessin KATE sucht ihr Schloss

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallöchen, liebe Hundefreunde!

Mein Name ist Kate und ich würde Euch gerne ein bisschen über mich erzählen.
Seid ihr schon neugierig?
Ok, ich fang direkt an?

Ich wurde am 20.12.2012 in Rumänien geboren, bin ca. 48 cm groß, wiege ca. 22 Kg und suche auf diesem Weg ein schönes Zuhause bei hundeerfahrenen Zweibeinern, wo ich für den Rest meines Lebens bleiben darf.

Aktuell lebe ich bei meiner Pflegefamilie in PLZ 29584 Himbergen. Dort könnt ihr mich natürlich gerne besuchen kommen, um mich persönlich kennen zu lernen.

Bei meiner Pflegefamilie lebe ich nicht nur mit Menschen, sondern auch mit zwei Hundefreunden zusammen.
Mit ihnen bleibe ich problemlos auch mal allein zuhause und ich verstehe mich gut mit meinen Artgenossen.

Was gibt es sonst noch über mich zu erzählen?
Ich bin zutraulich, sozialverträglich und auch ich finde Kuschel- und Streicheleinheiten spitze.

Auch Auto fahren ist ok für mich. Meine Pflegemama trägt mich ins Auto und dann liege ich brav während der Fahrt, bis wir da sind. Was ein toller Service, oder?

Halsband und Leine waren ziemlich fremd für mich und daher bin ich an der Leine bisher noch sehr ängstlich. Wenn meine Pflegemama aber mit mir ein Stück in den Wald fährt, können wir dort schon gemeinsam ein Stück spazieren gehen.
Trotzdem weiß ich natürlich, dass ich mein -Geschäft- draußen erledigen muss und mein neues Zuhause sollte ländlich liegen und auf jeden Fall über einen Garten verfügen, damit wir die Leinenführigkeit weiterhin gemeinsam Schritt für Schritt üben können.

Mit Katzen / Kleintieren habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht, aber ich kann euch bereits sagen, dass ich Kinder liiieeebe und wirklich sehr gerne habe.
Ich kann mir also sehr gut vorstellen, auch zukünftig mit Kindern zusammen zu leben.

Außerdem bin ich komplett geimpft, gechipt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Vermittelt werde ich nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr.

Habt ihr einen Platz in eurem Herzen für mich frei und wollt mir ein liebevolles Zuhause schenken?

Dann sendet am besten ganz schnell eine Nachricht
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Prinzessin KATE sucht ihr Schloss"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück