Anzeige-Nr. 1372673
vom 18.04.2021
134 Besucher

Cero – Hallo Kraftpaket!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Multi-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Adoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
geb.: Juni 2017
Schulterhöhe ca. 55 cm
Männlich, kastriert
geimpft und gechipt
Tierheim Prijatelji, Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert.

Wer kommt denn da so stürmisch angerannt? Der hellbraune, rund 60 cm hohe Rüde Cero kann vom Spielen und Schmusen nicht genug bekommen. Als er mit rund einem Jahr von den Straßen eines kroatischen Dorfes in den Shelter kam, entpuppte sich der inzwischen 3-Jährige schnell als ein sehr aktiver, offener Hund, der uns Zweibeiner einfach liebt.

Energische Schmusebacke

Achtung, Cero gibt manchmal so richtig Gas! Schnell zu begeistern, reagiert dieser schöne Mischlingsrüde manchmal etwas überschwänglich und strotzt nur so vor Energie. Das ist aber auch kein Wunder, da Cero einfach neugierig auf die Welt ist. Doch so kräftig er ist, so liebevoll und fröhlich begegnet er Menschen, von denen er sich seine wohl verdienten Streicheleinheiten abholt.

Nichts für Couchpotatoes

Unser imposante Cero ist verspielt und gerne unterwegs. Deswegen sucht er noch Menschen, die mit ihm spazieren gehen und etwas mit ihm unternehmen. Es gibt ja noch so viel zu entdecken! Dennoch sucht er noch ein Zuhause, wo er als Partner von seinem neuen Halter mit Geduld und viel Liebe noch lernt, wie er dauerhaft in einem guten Zuhause lebt. Wer kann ihm einen schönen Platz im Körbchen bieten?

Foto-Link
https://photos.app.goo.gl/pet9E3DDsbG7L3Uq5

Video-Links
https://www.youtube.com/watch?v=kmYcTIZgF2Y

Wenn du diesem Schatz eine Chance auf ein neues Leben geben willst, melde dich doch einfach bei einer von unseren Vermittlerinnen welche vor und nach der Adoption für dich da sind.

Portale@adoptadog.de

Oder aber das Kontaktformular dieser Seite. So kann deine Anfrage zielgerichtet an die zuständige Vermittlerin weitergeleitet und zeitnah beantwortet werden. Wenn du um eine telefonische Rückmeldung bittest, machen wir das wirklich gerne und auch zeitnah. Sollte dir eine E-Mail zu unpersönlich oder nicht möglich sein, kannst du auch direkt anrufen. Bitte sende KEINE Whatsapp Nachricht, denn die Erfahrung lehrte uns, dass dort leicht etwas untergehen kann und das möchten wir vermeiden.

Christina
+49(0)9373 – 991 80

Jenny
+49(0)170-30 3333 8

www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)
Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cero – Hallo Kraftpaket!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück