Anzeige-Nr. 1372783
vom 18.04.2021
421 Besucher

Olivia - aufgeweckte, hübsche Welpendame

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierheimleben in Not

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheimleben in Not
Tierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Wir sind die O-Welpen!
Eine kleine nette Welpentruppe, die im Tierheim abgegeben wurde. Wir sind leider ungewollt entstanden, der Besitzer hat uns dann ins Tierheim gegeben. Sehr traurig war die Trennung, aber irgendwann muss das ja sein. Wir alle sind ganz fröhliche, aufgeweckte und muntere Kämpfer. Wir tollen den halben Tag zusammen in unserem Zwinger, fressen gut und haben auch schon viele andere Kollegen hier im Tierheim kennengelernt. Wie normale Welpen eben sind, immer neugierig unterwegs. Nun ist es an der Zeit den nächsten Umzug zu vollziehen, wir brauchen ein Zuhause, wo man uns alles beibringt, was wir können müssen. Allerdings wünschen wir uns ein für Immer-Zuhause, gerne auch mit einem vorhandenen Hund.

Olivia ist geimpft, entwurmt, hat einen EU-Pass und wird gegen Ektoparasiten behandelt.

------------------------------------------------------------------------------------

Datum:
14. April 2021

Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling n.b.
Geburtsdatum: 25.12.2020
Farbe: braun-grau

verträglich mit Hündinnen: ja
verträglich mit Rüden: ja
verträglich mit Kindern: ja
verträglich mit Katzen: kann sie noch lernen

Wesen: aktiv, verschmust, verspielt

Aufenthaltsort: Pflegestelle Hatten - Deutschland

♥ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/olivia-3/ ♥
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Olivia - aufgeweckte, hübsche Welpendame"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück