Anzeige-Nr. 1373049
vom 19.04.2021
364 Besucher

Zsandár, ein liebevoller u. netter Hund

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Canifair e.V.

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Canifair e.V.
Canifair e.V. 
40670 Meerbusch

Telefon: 004369915029825


Beschreibung
Zsandár befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !
Der junge Zsandár lebte als Streuner auf der Straße, bevor er ins Tierheim gebracht wurde. Dort zeigte er sich von Anfang an als absolut freundlicher, menschenbezogener und liebevoller Hund, der wohl noch keine allzu schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht hat - er begegnet jedem einzelnen sehr offen und liebt es, gekrault zu werden.

Zsandár hatte vermutlich noch nie ein richtiges Zuhause und muss sicher noch einiges lernen. Er ist ein junger Hund, der noch sein ganzes Leben vor sich hat - dieses sollte er nicht im Tierheim verbringen, sondern bei einer liebevollen Familie, die ihm mit Geduld das Hunde 1x1 beibringt. Sicher wäre der hübsche Terrier-Mix dann ein treuer Begleiter fürs Leben. Aufgrund seiner Rasse kann man davon ausgehen, dass er sicher für Action und Spaß zu begeistern ist und bei spannenden Ausflügen, in der Hundeschule oder anderen gemeinsamen Aktivitäten voll aufblüht.

Wir hoffen Zsandár muss sich erst gar nicht an das Leben im Tierheim gewöhnen und darf schon bald mit uns in ein besseres Leben reisen.
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zsandár, ein liebevoller u. netter Hund"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück