Anzeige-Nr. 1373064
vom 19.04.2021
371 Besucher

Morilla unser taubes Erdmännchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bodeguero-Podenco (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundeherzen-Apariv e.V. 
63225 Langen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Morilla heißt diese kleine Bodeguero-Podenca Dame, die unsere Pfleger aus der Tötung freigekauft haben.
Morilla ist geschätzt 2012 geboren und wiegt um die 9 Kg.

Erst wunderten wir uns, wieso man so eine liebevolle, ruhige und freundliche ältere Hündin einfach abgeben kann, doch schnell wurde uns klar wieso.
Morilla litt an Epileptischen Anfällen, ist fast Taub, hatte Mamatumore und eine Hernie.
Die Mamatumore und die Hernie, wurden bei der Kastration entfernt, bzwg. behoben und die Epilepsie wird erfolgreich medikamentös behandelt.
Anstatt sie einem Tierarzt vorzustellen und behandeln zu lassen, wurde sie wie ein Möbelstück einfach entsorgt.

Morilla bekommt jetzt alle 12 Stunden das Medikament Soliphen und hat seitdem keine Anfälle mehr erlitten.
Morilla ist eine sehr soziale Hündin, die mit Hunden und Katzen gleichermaßen gut auskommt. Selbst Kinder findet sie großartig.

Für Morilla suchen wir ein ruhiges Zuhause, das gerne spazieren geht und keine Scheu vor der Epilepsie hat. Mit den richtigen Medikamenten, kann Morilla ein sorgenfreies und normales Leben führen.
Wer möchte Morilla ein liebevolles Zuhause schenken?

Unsere Tiere werden geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, Kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, vermittelt.
Unsere Schützlinge gehen nur mit vorangegangener Vorkontrolle, Schutzvertrag und Bearbeitungsgebühr in ihr neues Zuhause.
Eigenschaften
kinderlieb, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Morilla unser taubes Erdmännchen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück