Anzeige-Nr. 1373085
vom 19.04.2021
1579 Besucher

Luci sucht dringend ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Hund aus Andalusien e.V.
Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Foxterrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hund aus Andalusien e.V.
Hund aus Andalusien e.V. 
46047 Oberhausen

Telefon: 01573-3360581


Beschreibung
Die ca. 35-40 cm große Luci ist trotz ihrer mittlerweile 11 Jahre eine sehr aktive Hündin, die sich gut mit anderen Rüden versteht. Hündinnen gegenüber kann es anders aussehen, wenn diese „dominant“ sind, also auch gerne das Sagen haben. Katzenfrei sollte ihr Zuhause definitiv sein, denn die mag sie gar nicht. Menschen gegenüber zeigt sie sich dagegen sehr liebevoll und aufgeschlossen.
Ihre Besitzer haben sie einfach im Haus zurückgelassen, als sie umgezogen sind, weil sich die Hündin, die seit dem Welpenalter bei ihnen wohnte nicht mit den anderen Hunden verstand. Seit dem lebt sie allein in dem großen Haus und wird dort von unseren befreundeten Tierschützern versorgt. Da das Haus nun verkauft wird, kann Luci dort nicht mehr bleiben. Da in Spanien keine passende Pflegestelle gefunden werden konnte, haben sie uns um Hilfe gebeten.
Glücklicherweise konnten wir zwischenzeitlich eine Pflegestelle für sie finden, so dass sie Mitte Mai nach Deutschland einreisen kann. Nun suchen wir für Luci ein endgültiges Zuhause, in dem sie ihren Lebensabend sicher und geliebt verbringen darf.
Natürlich ist sie bei der einreise geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten untersucht und entwurmt. Dies ist im EU-Heimtierausweis eingetragen oder ggf. in einem gesonderten Dokument ärztlich bestätigt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luci sucht dringend ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück