Anzeige-Nr. 1373213
vom 19.04.2021
363 Besucher

Archi sucht Familie!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bosnien/Herzegowina
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Stray Dogs Bosnien e.V. 
91126 Schwabach

Telefon: 0151 21 288 945


Beschreibung
Hallo ich bin Archi und meine Besitzer wollten mich eines Tages nicht mehr. Also haben sie mich einfach vor dem Supermarkt zurückgelassen. Nette Menschen haben mich mit nach Hause genommen und sofort eine Suchanzeige gestartet, aber niemand wollte mich zurück haben. Also riefen sie im Tierheim an und ich kam nach Neverland.
Man beschreibt mich hier als echten Gentleman der weiß wie er sich zu benehmen hat. Ich kenne schon sehr viel und komme mit jedem hier gut aus der auch nett zu mir ist. Ich liebe die Menschen hier und sie sagen, dass ich sehr treu bin. Auf meiner Kurzzeitpflegestelle lebte ich mit einer Katze zusammen mit der ich sehr gut klar kam und als Gentleman wie ich einer bin habe ich ihr immer ein bisschen was von meinem Futter in meiner Schüssel übrig gelassen.
Vielleicht finde ich ja auf diesem Weg eine Familie die mich für immer bei sich haben möchte und sich denkt, hey… genauso ein toller Hund wie der Archi fehlt uns in unserem Leben. Dann frag ich mich nur, worauf ihr noch wartet? Meldet Euch und fragt nach mir denn ich warte auf Euch!
geimpft, kastriert ,entwurmt
21 kg
Verträglich mit Artgenossen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Archi sucht Familie!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück