Anzeige-Nr. 1373291
vom 19.04.2021
47 Besucher
Hinweis von "Chance für Fellnasen e.V.":
Aufgrund der aktuellen Lage, Vermittlungsstopp bis Ostern !!!!Die Hunde in diesem Portal, befinden sich in Kroatien. Aufgrund der aktuellen Corona Lage, ist eine zeitnahe Ausreise nicht immer möglich. Sollten sie sich in eine unserer Fellnasen verlieben, bitten wir um Geduld und Verständnis. Vielen Dank. Tierliebe Grüße, Chance für Fellnasen.

Straßenhund sucht geduldige Menschen

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Chance für Fellnasen e.V.

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Chance für Fellnasen e.V.
Chance für Fellnasen e.V. 
19078 Banzkow

Telefon: 034955 139135 (U. Wannenmacher)


Beschreibung
Fox geb 2015 ca 2 Jahre 25 KG Medium

Über Fox Vergangenheit weiß man nicht viel. Er ist ein Straßenhund. Er lebte in einer Gruppe in der Nähe eines Supermarktes. Da er aber Menschen gegenüber nicht allzu skeptisch war gelang es ihn mit Leckerlies anzulocken, ihn einzufangen und dem Tierarzt vorzustellen.
Als er dann ins Asyl einzog wurde er depressiv, wohl weil er seine Hundegruppe vermisste und verweigerte das Fressen. Inzwischen hat er sich in das Asylleben eingefunden und freut sich wenn er Gassi gehen kann. Bei Begegnungen mit anderen Hunden benimmt Fox sich vorbildlich. Muss er jedoch die Aufmerksamkeit eines Menschen mit anderen Hunden teilen fängt er an eifersüchtig zu reagieren. Fox ist ein Hund mit großem Potential wenn man ihm mit Geduld zeigt wie toll das Hundeleben sein kann
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Straßenhund sucht geduldige Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück