Anzeige-Nr. 1373296
vom 19.04.2021
184 Besucher
Hinweis von "Chance für Fellnasen e.V.":
Aufgrund der aktuellen Lage, Vermittlungsstopp bis Ostern !!!!Die Hunde in diesem Portal, befinden sich in Kroatien. Aufgrund der aktuellen Corona Lage, ist eine zeitnahe Ausreise nicht immer möglich. Sollten sie sich in eine unserer Fellnasen verlieben, bitten wir um Geduld und Verständnis. Vielen Dank. Tierliebe Grüße, Chance für Fellnasen.

Olly ein ehemaliger Kettenhund sucht...

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Chance für Fellnasen e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund- Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Chance für Fellnasen e.V.
Chance für Fellnasen e.V. 
19078 Banzkow

Telefon: 034955 139135 (U. Wannenmacher)


Beschreibung
Name: Olly
Geschlecht: männlich
Rasse: kroatischer Schäferhund-Mix
Größe: M
Farbe: schwarz / grau
Geburtsdatum: ca. 2011
Olly – einer von vielen Kettenhunden in Kroatien. Wir wissen nicht, wie lange er an der Kette hing, aber erinnern uns noch gut an seinen Ausdruck von Verzweiflung und Trauer im Blick.
Er ist ein kroatischer Schäferhund-Mix und als er von der Kette kam, hat er sich ganz schnell an sein neues, besseres Leben gewöhnt. Er schätzt jedes kleine Zeichen der Aufmerksamkeit, er ist ein fröhlicher und verspielter Hund, der so gerne spazieren geht. An der Leine zieht er erstmal vor Aufregung, aber das legt sich schnell und er stellt sich auf den Rhythmus des Gassigängers ein, erkundet in Ruhe seine Umgebung.
Für Olly hätten wir so gerne ein Zuhause mit Garten, mit Menschen, die gerne mit ihm spazieren und gemeinsam aktiv sind.
Er liebt Autofahren, schaut neugierig aus dem Fenster und wartet gespannt auf das Ziel. Olly wurde vor kurzem geschoren und seine Lockenpracht wird sicherlich bald nachwachsen
Er wiegt ca. 25 KG und wird bald kastriert.

Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Olly ein ehemaliger Kettenhund sucht..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück