Anzeige-Nr. 1373401
vom 20.04.2021
116 Besucher

Maf, scheu

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH Mix (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Murka Katzenhilfe Russland 
44795 Bochum

Telefon: 01739735715


Beschreibung
Unser Maf ist so schön flauschig. Schade, dass man ihm seinen Pelz noch nicht durchwurscheln darf.
Das Katerchen wurde bei einer Fangaktion auf einem stillgelegten Betriebsgelände eingefangen. Dort stromerten einige Katzen rum, die dringend vor dem kalten Winter gerettet werden sollten.
Maf kennt mit Sicherheit keine menschliche Nähe und misstraut diesen merkwürdigen Zweibeinern noch immer. Wenn sie zu ihm kommen, geht er lieber unter einem Stuhl oder hinter einer anderen Katze in Deckung. Hier braucht es also eine Familie für ihn, die Geduld hat und ihm Zeit lässt, sich an alles zu gewöhnen und in seinem eigenen Tempo aufzutauen.
Umso mehr mag er seine Artgenossen. Da ist er ganz gelöst und aufgeschlossen. Vorallem spielt er sehr gerne mit seinen Freunden.
Es wäre schön, wenn er Anschluss an eine sozialisierte Gruppe bekommt, damit er sich von ihnen abschauen kann, wie sicher und wohl man sich in einem Menschenzuhause fühlen kann.

Unsere Katzen werden nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr inklusive Schutzvertrag vermittelt.
Die Schutzgebühr beträgt 260 EUR pro Katze und beinhaltet: Grundimmunisierung, Tollwutimpfung, Chip, russischer Impfpass, Anmeldung bei TASSO, Tests auf FIV und FeLV, Kastration, Entwurmung und Behandlung gegen eventuelle Parasiten.

Bewerben Sie sich unter https://www.murka-katzenhilfe-russland.de/Vermittlung/Bewerbungsformular.

BITTE BEACHTEN SIE, DASS SICH UNSERE KATZEN BIS ZUR VERMITTLUNG IN RUSSLAND BEFINDEN UND NICHT BESICHTIGT WERDEN KÖNNEN!

WIR VERMITTELN UNSERE KATZEN NICHT IN EINZELHALTUNG AUSSER WENN ES SO IN DER ANZEIGE VERMERKT IST!

Sie können uns mit einer Tierpatenschaft unterstützen unter https://www.murka-katzenhilfe-russland.de/Helfen/Tierpate+werden und somit einer Katze vor Ort helfen. Herzlichen Dank dafür!
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maf, scheu"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück