Anzeige-Nr. 1373517
vom 20.04.2021
160 Besucher

Rot-weißer Kater Aron

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hunde-brauchen-Hilfe 
95632 Wunsiedel

Telefon: 09232/91180


Beschreibung
Kater Aron und Katze Anouk (geboren ca. 08/2020) wurden als kleine Kätzchen unter schlimmsten Bedingungen ausgesetzt. Völlig verwurmt und halb verhungert wurden sie von unserer Chiara aber glücklicherweise so lange aufgepäppelt, bis sie über den Berg waren. Zwischenzeitlich haben sie sich beide zu stattlichen, aufgeweckten Katzen entwickelt. Aron ist seinem Alter gemäß verspielt und tollt am liebsten den ganzen Tag rum. Der rot-weiße Kater ist auf FIV und FELV negativ getestet und kastriert worden. Wir wünschen uns für die Beiden natürlich, dass sie zusammenbleiben dürfen – sollte dies nicht möglich sein, muss aber auf jeden Fall eine weitere Katze vorhanden sind. Momentan befinden sich die Beiden auf einer Pflegestelle in Italien – können aber bei der nächsten Fahrt nach Deutschland reisen. Bei Fragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rot-weißer Kater Aron "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück