Anzeige-Nr. 1373558
vom 20.04.2021
2281 Besucher

kecker Totti sucht ein ruhigeres Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

kleiner spanischer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Beschreibung
Totti

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: geb. Juni 2016
Rasse: Mischling
Grösse: 30 cm, 5 kg
Die durch uns vermittelten Hunde sind dem Alter entsprechend geimpft und wurden vor der Einreise nach Deutschland entwurmt.

Totti ist ein kleiner kecker Rüde, der in der Tötungsstation von Almeria saß und wir dort heraus geholt habe. Inzwischen ist Totti in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. Er ist ein aufgeweckter fröhlicher Rüde mit einem neugierigen Wesen. Er verträgt sich super mit anderen Hunden und ist lieb dem Menschen gegenüber, hat allerdings auch manchmal seinen eigenen Kopf. Er ist ein Hund, der gefragt werden will, bevor man an ihm herumhantiert, ein Knirps mit Rückgrat, der für seine Leute alles macht, der aber auch mit Respekt behandelt und nicht einfach zu etwas vergewaltigt werden möchte. Vertraut er einem und gibt man ihm Zeit, dann lässt er alles mit sich machen. Er liebt es mit seinem Spielzeug zu spielen und mit seinen Menschen zu kuscheln, geht super gerne Gassi und versteht sich gut mit anderen Hunden. Ein toller Kerl für Menschen die genau so einen schlauen Hund suchen, der weiß was er will und nicht will und der dennoch für seine Leute durchs Feuer geht.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"kecker Totti sucht ein ruhigeres Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück