Anzeige-Nr. 1373636
vom 20.04.2021
1766 Besucher
Hinweis von "Hexes-Tiernothilfe":
Falls sie interesse an einem der hunde im hexenhaus haben, rufen sie mich bitte an. ich vermittel trotz corona mit sicherheitsabstand!

samantha 47cm sucht Traumfamilie

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

mittelgrosser mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Hexes-Tiernothilfe 
27442 Gnarrenburg

Telefon: 04763 62584


Beschreibung
HI Leute, ich bin Samantha, die einäugige Piratin. Einäugig weil mir in Ungarn jemand ein Projektil ins Auge geschossen hat. Mich stört es gar nicht, dass ich nur ein Auge habe. Ich bin ein Traumhund, sagt meine Pflegehexe, ich laufe toll an der Leine, bin super gehorsam, komme mit allen Hunden und Katzen klar. Nach anfänglicher Unsicherheit liebe ich Menschen, schliesse mich auch sehr eng an meine Menschen an. Auto fahren mit mir macht einfach nur Spass!! Wenn ich ein Bällchen habe, spiele ich gerne auch mit mir alleine. Mir fehlt zu meinem Glück nur noch meine eigene tolle Familie für den ganzen Rest meines Lebens. Wenn ihr diese Familie seid, meldet euch ganz schnell bei meiner Pflegehexe... ich bin die treueste Seele, die es gibt, Pfote drauf!! Selbstverständlich verfüge ich über einen europäischen Impfpass mit allen aktuellen Impfungen, Entwurmungen und parasitenbekämpfung.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"samantha 47cm sucht Traumfamilie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück