Anzeige-Nr. 1373682
vom 20.04.2021
273 Besucher
Hinweis von "Tiergnadenhof und Tierpflegestelle Pfötchenkiste Heilbronn":
Wir vermitteln ausschließlich Hunde aus Rumänien in Zusammenhang mit den dort örtlichen Tierheimen.

Leo - pfiffiges kluges Kerlchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Hütehund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Leo ist ein kluger und gelehriger Hund mit Köpfchen, der Menschen sucht, die viel unternehmen möchten und die gerne in der Natur draußen unterwegs sind.

Leo ist ein Hütehund-Mischling, ca. 53cm SH groß, rd 23kg schwer. Der kastrierte Rüde hat feines halblanges Fell und benötigt entsprechend Fellpflege.

Für Leo suchen wir ein Zuhause, in dem gerne etwas los sein darf, gerne auch zu Menschen, die Lust haben in die Hundeschule zu gehen. Das Hunde 1x1 in Deutsch muss der Rüde nämlich noch lernen.

Trotzdem wäre Leo gerne Teil einer mehrköpfigen Familie und immer mitdabei.
Er geht zügig spazieren, hüpft auf der Wiese herum und buddelt gerne in Mäuselöchern. Wasser hingegen findet er nicht so prickelnd.

Leo ist ca. 6 Jahre alt, er ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Er hat einen EU-Impfausweis und gültige Tracespapiere. Er würde sich freuen, schon sehr bald zu seiner neuen Familie umziehen zu dürfen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leo - pfiffiges kluges Kerlchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück