Anzeige-Nr. 1373687
vom 20.04.2021
378 Besucher

Freundlicher Rüde sucht Traumzuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Friends4RomanianPaws e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Friends4RomanianPaws e.V.
Friends4RomanianPaws e.V. 
63543 Neuberg

Telefon: 0152 53534305


Beschreibung
RED SUCHT IN 32825 BLOMBERG (NRW) SEIN ZUHAUSE

Steckbrief: geb. September 2013* *ca. 45cm* *skeptisch* *verschmust*

Diese Schönheit ist unser Red. Red kommt ursprünglich von den Straßen Rumäniens und hatte es dort nicht einfach. Nun lebt er seit einiger Zeit bei seiner Pflegestelle in 32825 Blomberg (NRW) und ist dort recht gut integriert. Man merkt ihm seine Straßenhunde Vergangenheit an. Bei unsicheren Situationen oder denen, wo er sich bedrängt fühlt, zeigt er ziemlich genau, dass er nicht gut weiß damit umzugehen.
Auf seiner Pflegestelle bekommt er Klarheit, Struktur und Sicherheit, was für ihn wichtig ist. Der Umgang mit anderen Artgenossen, sowie Katzen stellen für Red keine Probleme dar.
Seinen Pflegeeltern gegenüber ist Red sehr aufgeschlossen, genießt Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit seiner Menschen, wenn er sie selbst einfordert. Red benötigt Zeit und ist kein -Kuschelhund-.. Er ist ein geprägter Hund mit Vergangenheit.
Spazieren gehen findet Red mittlerweile total super und mag ausgiebige Spaziergänge in der Natur. Ein Zuhause mit Garten wäre wunderbar für Red.
Red benötigt Zeit, um Vertrauen zu fassen und anzukommen. Seine eigene Familie sollte hundeerfahren sein und ihm klare Struktur geben. Kinder in der Familie sollten 14 Jahre oder älter sein.

Red ist geimpft, gechipt, entwurmt, sowie kastriert. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€) an verantwortungsvolle Menschen vermittelt.+++ Bei Interesse an Red bitte den Interessentenbogen ausfüllen: https://www.friends4romanianpaws.de/interessentenbogen +++
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freundlicher Rüde sucht Traumzuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück