Anzeige-Nr. 1373714
vom 20.04.2021
616 Besucher

Kleine Prinzessin RONJA, mit

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo, mein Name ist Ronja.
Ich möchte mich kurz vorstellen und Euch ein bisschen was über mich erzählen.

Ich bin ungefähr 1 Jahr alt (geb. am 10.04.2020), wiege 18 kg und meine Pflegemama hat ca. 48 cm in der Höhe gemessen.
Momentan lebe ich bei meiner Pflegemama in 29584 Himbergen. Geboren bin ich in Rumänien, wo es mir nicht gut ging, die Menschen haben mich schlecht behandelt, bis mich die Tierengel gerettet haben.
Vor Kurzem durfte ich auf große Fahrt gehen und bin hier in Deutschland angekommen.

Wegen den schlechten Erfahrungen, die ich in Rumänien gemacht habe, bin ich auch unbekannten Menschen gegenüber erst einmal skeptisch, das legt sich aber schnell, denn ich bin bestechlich.
Sobald ich merke, dass mir der Zweibeiner nichts Böses will, gibt es kein Halten mehr. Ich liebe die Menschen, ich liebe es mit ihnen zu kuscheln und wenn ich gestreichelt werde, haaaaaa, das genieße ich in vollen Zügen.

Hier in meinem Übergangszuhause durfte ich schon vieles lernen. Ich weiß schon, dass man sein Geschäft nicht ins Haus machen darf. Es ist nicht so, dass ich das je gemacht hätte, aber es ist ja immer gut zu wissen.
Alleine bleiben kann ich auch schon kurze Zeit, aber wenn das länger sein soll, müssen wir das noch zusammen üben.
Dann haben die mir hier so ein Seil angelegt, Leine nennen die Zweibeiner das wohl, da soll ich dran laufen. Das klappt auch schon ganz gut, aber die Zweibeiner wollen nicht immer in die Richtung, wo ich hin will. Das müssen wir dann noch zusammen üben.
Auto bin ich auch schon gefahren, aber alleine im Kofferraum, das finde ich gruselig. Als man mir eine Box dorthin gestellt hat, ging das wesentlich besser. Da war eine kuschelige Decke drin, wo ich mich einfach drauf gelegt habe und ich konnte nicht mehr hin und her rutschen. Sowas wünsche ich mir!

Andere Hunde mag ich gerne, aber wenn die mein Futter wollen, dann kann ich denen auch schon mal den Eckzahn zeigen. Das geht nicht.
Katzen sollten keine in meinem neuen Heim leben, ich hatte zwar noch keinen direkten Kontakt, aber ich finde die schon sehr interessant. Wenn ich draußen eine sehe, möchte ich am liebsten durchstarten.
Dann gibt es ja noch die kleinen Zweibeiner, die liebe ich heiß und innig, mit denen kann man spielen, toben und die machen ganz tolle Geräusche. Kinder heißen die wohl, die finde ich Mega.

Hast Du Lust mit mir die Gegend zu erkunden, ich würde Dich bei sämtlichen Aktivitäten tatkräftig unterstützen.
Bitte fordere und fördere mich - ich brauche Beschäftigung und wünsche mir ein Zuhause bei hundeerfahrenen Zweibeinern, in einer ländlichen Gegend oder am Stadtrand.
Ein eigener Garten würde mein Hundeglück dann noch perfekt machen.

Wie wäre es wenn wir zusammen sportlich aktiv würden?
Ich bin selbstverständlich geimpft, gechipt, kastriert, SNAP4 negativ getestet und im Besitz meines eigenen EU-Heimtierausweis.
Ich werde nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Bei Interesse bitte eine Nachricht
Eigenschaften
kinderlieb, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleine Prinzessin RONJA, mit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück