Anzeige-Nr. 1373865
vom 21.04.2021
102 Besucher
Hinweis von "Tierschutzverein Hundeoase e.V.":
Wir holen wieder wunderbare Fellnasen für Euch aus Spanien: Ankunft in DEUTSCHLAND am 16. Mai und am 20. Juni 2021 🐾��

Metro

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzverein Hundeoase e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzverein Hundeoase e.V.
Tierschutzverein Hundeoase e.V. 
52382 Niederzier

Telefon: 0034671669917


Beschreibung
Metro ein 6 jähriger Schäferhund mix mit einer Größe von 65cm und einem Gewicht von 28 Kg. Metro hat seinen Namen daher weil er am 30 November letztes Jahres an der UBahn Station von Valencia gefunden worden ist. Wie schon gedacht, war Metro nicht Gechipt, er war auch sehr dünn und schmutzig. So wie bei vielen Hunden die ihrem Schicksal überlassen werden, kam keiner um nach ihn zu fragen. Das TH MODEPRAN kümmert sich seither um ihn und wird ihn nie wieder alleine seinem Schicksal überlassen. Metro ist ein aktiver, verspielter und liebevoller Hund. Er geht gerne spazieren und genießt jeden Spaziergang in vollen Zügen. Zu den Zweibeinern hat er ein gutes Bezug auch zu Kindern. Artgenossen vor allem Weibchen versteht er sich prima bei Männchen nur mit unterwürfige. Andere Vierbeiner so wie Katzen mag er nicht.
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Metro"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück