Anzeige-Nr. 1373874
vom 21.04.2021
527 Besucher

SAURON-wartet auf seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Dobermann Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Tierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 07340/9679852 Mobil: 0173/3684786


Beschreibung
STECKBRIEF
Name: Sauron
Alter: geb. 2017
Rasse: Dobermann Mischling
Geschlecht: Rüde
Größe: groß 73 cm 37 Kg
kastriert: ja, vor Ausreise

Voller Kraft, imposant und bildschön steht hier unser Sauron und wartet auf seine Menschen.

Sauron kam nach einem Ausflug durch die Straßen von Villena in das dortige Tierheim. Ein Besitzer konnte ermittelt werden, doch dieser wollte den feinen Rüden nicht mehr. So war schnell klar, dass Sauron ausgesetzt wurde...

An Sauron kann man eigentlich nicht vorbei gehen - hat der Bube doch eine Wahnsinns tolle Ausstrahlung und fängt die Menschen schon mit seinem Blick ein. Ein Traum für jeden Freund seines Rassemixes!

Sauron fügt sich ganz toll im Alltag des Tierheims ein, ist stets freundlich, verspielt und absolut verträglich und sitzt derzeit, unter Anderem mit unserem Rottweilerrüden Fry zusammen in einer Box. Von hier aus hofft Sauron darauf, dass das Leben nun eine Familie und viel Gutes für ihn parat hält.

Sauron möchte gefallen und auch wenn ihm eine Situation neu und unbekannt ist, orientiert er sich an den Menschen und folgt. Fein Großer!

Der tolle Rüde ist souverän im Umgang mit seinen Hundekollegen und ein toller Wegbegleiter für uns Menschen. Gerne möchte er seine Familie davon überzeugen und würde alles dafür geben, wenn der Aufenthalt hinter Gitter schon bald ein Ende finden könnte. Wir wünschen uns für Sauron eine Familie mit Hundeerfahrung, in ländlicher Umgebung und gerne Haus und Garten, dass Sauron dann sein Eigen nennen darf. :)

Der Schöne ist gechipt, vollständig geimpft und vor Ausreise natürlich kastriert. Mit sich bringt er noch seinen EU-Heimtierausweis und einen Mittelmeertest. Wer möchte dem großen Kerl gerne sein Zuhause schenken?

Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 Mobil: 0173/3684786

Bei Interesse besuchen Sie SAURON auf unserer Internetseite www.canispro.de und füllen dort den Selbstauskunftsbogen aus!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SAURON-wartet auf seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück