Anzeige-Nr. 1373875
vom 21.04.2021
1758 Besucher

Kleiner - TIMMY - immer vorne dran......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
Kleiner - TIMMY - immer vorne dran - geb. ca. 12/2020, vermutlich klein bleibend, geimpft, gechippt, EU-Paß. - RESERVIERT ! -

Der niedliche Timmy wurde in Rumänien auf der Straße gefunden. Gemeinsam mit einem anderen Welpen. Da beide extrem freundlich, menschen bezogen und überhaupt nicht scheu waren, gehen wir davon aus, dass sie ausgesetzt wurden.

Timmy lebt nun bei seiner Retterin in einer Welpen-/Junghund Gruppe und spielt mit jedem, der mit ihm spielen möchte. Wer keine Lust hat, wird ausdauernd von ihm animiert. Timmy ist zwar klein, aber recht aktiv und Bewegungs freudig. Er ist kein „Sofahund“, auch wenn er gern kuschelt – Spielen und Toben sind ihm aber ebenso wichtig. Timmy ist ein „verrückter“, absolut liebenswerter und niedlicher kleiner Power Hund.
Er liebt kleine und große Menschen und Hunde, die mit ihm spielen. Für Timmy suchen wir ein aktives und liebevolles Zuhause, gern auch als Zweithund.

Timmy befindet sich noch in Rumänien. -
Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 290 Euro -
Info u. Kontakt: info@sos-strassentiere.de,-
Tel. 0175/8093466 (WhatsApp) -


Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner - TIMMY - immer vorne dran......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück