Anzeige-Nr. 1373923
vom 21.04.2021
82 Besucher

BALDUIN- möchte ins Glück reisen

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Tierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01774178279


Beschreibung
STECKBRIEF
Name: Balduin
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2016/2017
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel ca. 55 cm
kastriert: ja

Balduin kam gemeinsam mit Bobo bereits im Junghundealter in die bulgarische Auffangstation.

Jetzt heißt es wohl 'Endstation Tierheim', denn eigentlich sollte auch er bereits längst ein Zuhause gehabt und über befreundete Tierschutzkollegen eine Familie gefunden haben... doch dies alles ist für ihn in weiter Ferne.

Versprechen kann sich wohl jeder mal, so scheint es - doch wir möchten das unsere halten und Balduin in das Glück verhelfen, das er nun schon seit Monaten mehr als verdient hätte.

Was ein Zuhause überhaupt ist und was es bedeutet, in einer Familie zu leben, das weiß Balduin nicht.

Noch nicht, denn der eher schüchterne und zurückhaltende Hundemann ist uns Menschen nicht abgeneigt und sehr zugewandt, so dass er all dies mit den richtigen Menschen an seiner Seite durchaus lernen kann.

Mit den anderen Hunden des privaten Tierschutzhofes in Bulgarien ist er bestens sozialisiert und kommt mit jedem sehr gut zurecht.

Auch wenn Balduin vieles - oder gar alles noch lernen muss, so macht es ihm sicherlich Spaß, mit dem Menschen seines Vertrauens das kleine sowie große Hundeeinmaleins neu zu lernen.

Geduldige, behutsame und verständnisvolle Menschen sind für den hübschen Rüden gefragt, die ein Hundeleben lang an Balduins Seite stehen mögen und ihm helfen, sich in unserer für ihn fremden Welt zurecht zu finden.

Mit Impfung, Chip, Pass, bereits kastriert und mit negativem Test auf Mittelmeerkrankheiten wartet Balduin in Bulgarien auf sein großes Glück.

Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Mobil: 0177/4178279

Bei Interesse besuchen Sie BALDUIN auf unserer Internetseite www.canispro.de und füllen dort den Selbstauskunftsbogen aus!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BALDUIN- möchte ins Glück reisen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück