Anzeige-Nr. 1374097
vom 21.04.2021
1320 Besucher

Kuschelbär Carlo (Cane Corso)

Facebook Twitter
Drucken
Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Cane Corso (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation

Nicole
21244 Buchholz

Telefon: 0151 10022000
Beschreibung
Hallo,

ich bin der Carlo, geb. 12/2019 und ein Cane Corso Mix. Gechipt, geimpft, kastriert bin ich und besitze einen EU-Ausweis.

Zur Zeit lebe ich mit anderen Hunden (groß und klein) zusammen, was auch sehr gut klappt. Ich bin ein richtiger Junghund, liebe es viel und wild zu spielen und habe natürlich die eine oder andere Flause noch im Kopf. Meine neuen Besitzer sollten also keine Anfänger sein und mich konsequent und liebevoll erziehen. Ich fange gerade an, das Hunde 1x1 zu lernen. Stubenrein bin ich. An der Leine gehe ich schon sehr gut, die Schleppleine liebe ich. Ich bin ein richtiger Schmusebär und suche sehr den Kontakt zu Menschen. Auf dem Schoß liegen finde ich super. Kinder finde ich toll, nur sollten diese standfest sein. Zur Zeit möchte ich Katzen, Vögel und Kleintier jagen, wo hier aber schon mit mir dran gearbeitet wird.

Ich wünsche mir eine Wohnung oder Haus mit eingezäunten Garten, welchen ich bewachen darf.

Wenn ihr Interesse an mir habt, schreibt einen schönen Text, wie wo und mit wem ich leben würde.

Ich werde nur mit Schutzvertrag und mit einer Schutzgebühr (380,-€) abgegeben. Die Schutzgebühr ist NICHT verhandelbar oder in Raten zahlbar.

Freue mich auf euch Carlo
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kuschelbär Carlo (Cane Corso) "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück