Anzeige-Nr. 1374131
vom 21.04.2021
1037 Besucher

Gofri gut gelaunter verspielter Junghund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Hütehund-Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Gofri
männlich
ca. 3-4 Monate
Hütehund Mischling
Mittelgroß-/bis Groß werdend

Gofri ist bei Ausreise geimpft und gechipt.
Alle Hunde reisen mit EU Pass und Traces Papieren.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Unter nachfolgenden Link kommen Sie direkt zu unserem Bewerbungsbogen:
http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Unser Schützling Gofri wünscht sich vollen Familienanschluss und wartet auf seine Menschen!
Der kleine unschuldige Gofri war ganz allein auf der Straße unterwegs. Woher er kam und warum er alleine auf der Straße war können wir nur vermuten aber sicherlich wird es auch bei ihm die tragische Geschichte vom unerwünschten Nachwuchs sein den man sich schnell und herzlos vom Hals schaffen wollte.
Irgendwann verfing er sich in einem Zaun. Bestimmt war er auf der Suche nach Fressen oder etwas Wasser. Er steckte im Zaun fest und konnte sich nicht von alleine befreien. Und als ob dies nicht schon genug Pech für den kleinen Vierbeiner gewesen wäre, wurde zudem noch ein Hund auf ihn aufmerksam der ihm nicht gut gesonnen war. Gofri erlitt durch den Angriff eine großflächige Verletzung am Körper.
Nicht auszudenken was Gofri alles erdulden und an schmerzen aushalten musste. Zum Glück konnte er rechtzeitig befreit werden und wurde ins Tierheim gebracht. Dort angekommen wurde er umgehend behandelt und medizinisch versorgt.
Inzwischen ist etwas Zeit vergangen und Gofri hat sich von dem Erlebnis und dem Schock sehr gut erholt. Auch die Wunde verheilt bestens und in wenigen Wochen wird man kaum noch etwas von der Verletzung erkennen können.
Gofri ist ein fröhliches und freundliches Kerlchen mit einem sonnigen Gemüt. Kontaktfreudig und interessiert spaziert er durch die Welt und würde gerne mehr von dem guten Leben schnuppern. Alterstypisch ist er verspielt und lebhaft und für jeden Blödsinn zu begeistern.
Mit unserem Gofri bekommen sie ein fröhliches Hundekind, das Ihnen sicherlich des Öfteren ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.
Gofri ist ein kleiner Rohdiamant, der erst noch in die richtigen Bahnen gelenkt werden muss. Für seinen weiteren Lebensweg muss er noch alles von seinen Menschen beigebracht bekommen was ein junger Hund für das weitere Leben wissen muss.
Mit seinen Artgenossen kommt er bestens klar und er liebt es mit den anderen Hunden zu toben und zu spielen.
Für unseren tollen Gofri wünschen wir uns aktive Menschen, die gerne ihre Zeit an der frischen Luft verbringen und Freude daran haben ihn zu fördern und zu fordern. Menschen, die sich der Verantwortung eines jungen Hundes bewusst sind und genügend Zeit und Freude aufbringen können, um ihn auf seinen weiteren Lebensweg zu begleiten. Gofri würde sich ganz doll über ein für immer Körbchen freuen!

Liebe Welpenadoptanten,
Da die Kastrationsbereitschaft, auch in Deutschland, massiv gesunken ist und wir weder -Unfallwelpen - noch Krankheiten wie Mammatumore oder Prostatakrebs forcieren möchten, behalten wir uns vor, für Welpen eine Kastrastionskaution zu erheben. Diese ist für Rüden 300€ und für Hündinnen 450€. Dieses Geld ist zusammen mit der normalen Schutzgebühr zu überweisen und wird bei Kastrationsnachweis vom Tierarzt, also Rechnung mit Chipnummer, sofort an den Adoptanten zurück überwiesen.
Danke für ihr Verständnis Ihr Pfotenhilfe Sauerland Team
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gofri gut gelaunter verspielter Junghund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück