Anzeige-Nr. 1374216
vom 21.04.2021
165 Besucher

Wer gibt BIBI ein schönes Zuhause?

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Verein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0171 4309669


Beschreibung
Ein besonders hübscher Hund sucht seine Menschen! Hier haben wir BIBI für euch, einen tollen Mischlingsjungen! BIBI ist bei unserer Tierschützerin in der Slowakei gelandet und wird in einem Shelter dort gut versorgt! Warum der liebe BIBI dort gelandet ist, wir wissen es nicht. BIBI zeigt sich hier im Shelter als überaus freundlich und nett zu Menschen. Verträglich ist er mit mittleren oder größeren Weibchen, Rüden mag er so gar nicht. Anfangs war BIBI recht unsicher, deshalb suchen wir für BIBI hundeerfahrene Menschen, die BIBI Sicherheit und Vertrauen geben können. Wir wollen BIBI eine Chance auf ein neues Leben ermöglichen.

BIBI könnte mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland reisen, dafür benötigen wir allerdings eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00 Euro. Informationen hierzu gibt es auf der Homepage des Vereins.

BIBI will euch zeigen, was für ein toller lieber Hund er ist. Wollt ihr BIBI ein neues Zuhause geben? Seid ihr die Menschen, die mit BIBI noch viel erleben wollen? Dann meldet euch bei Susanne Hahn, die kann alles weitere mit euch besprechen!

BIBI wird kastriert, geimpft, gechipt nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 350,00 vermittelt.

Wir vermitteln keine Hunde in Zwinger- oder Außenhaltung.

Leider kann es passieren, dass Hunde mit Rettungspatenschaft dann doch noch warten müssen, da Hunde nur reisen können, wenn ein entsprechender Platz, im Idealfall ein Zuhause, vorhanden ist. Oft ist es dann auch so, dass die Hunde von einer anderen Orga gerettet werden, dann kann die Patenschaft nach Absprache auch auf einen anderen Hund übertragen werden.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer gibt BIBI ein schönes Zuhause?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück