Anzeige-Nr. 1374384
vom 22.04.2021
594 Besucher
Hinweis von "Hundenetzwerk Nordhessen e.V.":
Unsere Tiere reisen auch während der Corona Krise in ihr neues Zuhause.

Hübscher Loki

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Hundenetzwerk Nordhessen e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hundenetzwerk Nordhessen e.V.
Hundenetzwerk Nordhessen e.V. 
34128 Kassel

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Darf ich mich vorstellen: Ich bin Loki und ca. 5 Jahre alt. Vor einigen Wochen wurde ich endlich aus Rumänien geholt um mich vorzubereiten für meinen perfekten Match. Aller Anfang ist schwer, ich kannte nichts! Leine , Halsband, Hundeplatz, Ausgehen, Spielen, Streicheln und sogar Essen fand ich schwierig. Jetzt laufe ich richtig gerne draußen mit und spiele auch gerne mit anderen Hunden. Fremde Menschen finde ich anfangs noch etwas unheimlich,wenn ich merke, dass Du gut Kraulen und Streicheln kannst, fühle ich mich schnell angezogen von Dir. Schmusen finde ich auch echt Klasse...nach einem langem Spaziergang oder einer Wanderung liege ich entspannt auf meinen Platz und genieße die Ruhe und/oder Streicheleinheiten. Autofahren finde ich noch etwas stressig, Das könnte sich aber noch ändern, wenn wir zusammen nach dem Autofahren etwas tolles unternehmen, so dass ich Autofahren mit guten Erfahrung verbinde. Kinder finde ich auch ganz ok, sie sollten aber verstehen, dass ich auch in Ruhe gelassen werden möchte. Da hoffe ich auf ein verständnisvolles Herrchen oder Frauchen, die wissen, wann ich meine Ruhe haben möchte oder auch brauche. Sitz (Platz mache ich dann )und dein Platz sind schon ein Begriff. Das alleine bleiben muss wie bei jedem neuen Hund, langsam aufgebaut und geübt werden.
Ich kann gerne bei meiner Pflegestelle in der nähe von Münster besucht werden. Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hübscher Loki"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück