Anzeige-Nr. 1374425
vom 22.04.2021
273 Besucher

Frauenfreund Sunny ❤️

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tötungshunde-Wir wollen leben e.V. im Verbund Tierhilfe Pit, Bull, Staff

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Belg. Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Sunny -Belgischer Schäferhund - sucht ein hundeerfahrenes Zuhause!🐾💖🐾

Sunny ist ein ausgenommen hübscher 10jähriger kastrierter Rüde.
Ein aktiver Hund, der gerne seine Nase einsetzt und deshalb in ein förderndes Zuhause vermittelt werden soll.
Es wurde eine Suchhund-Ausbildung mit ihm begonnen. Er wurde aber mit einem Wirbel zuviel geboren und deshalb ausgemustert.

Für Sunny ist eine weibliche Person mit liebevoller konsequenter Führung und Hundeerfahrung wichtig.

Die Grundkommandos beherrscht er super, ist mit anderen Hunde verträglich, eigene Katzen im Haushalt werden nicht gejagt.
Ein Haus mit Garten wäre für Sunny das richtige Zuhause, da er gerne draußen ist und es nicht mag, in einem Zimmer weggesperrt zu sein.

Unser Herzensbrecher Sunny befindet sich auf Pflegestelle in 08499 Mylau und würde sich über Besuch freuen! 💋

Geimpft - gechipt - kastriert - EU-Pass
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Frauenfreund Sunny ❤️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück