Anzeige-Nr. 1374640
vom 22.04.2021
913 Besucher

BENI möchte seine Chance

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Beagle-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 0176 80791230


Beschreibung
BÉNI
Beagle-Terriermischling
Rüde
geb. ca. 2017
Schulterhöhe mittelgroß

Béni kam gemeinsam mit einigen anderen Hunden aus einer überfüllten Tierschutzstation. Unser Partnertierheim versucht die Station möglichst gut zu unterstützen und so kam auch Béni nach Ajka. Nach seinem Umzug darf er nun auf ein Ticket in ein eigenes Zuhause hoffen.

Der Rüde ist offen und freundlich, er möchte den Menschen gefallen und sucht nach Aufmerksamkeit. Mit Hündinnen verträgt Béni sich bestens. Die Verträglichkeit mit Rüden konnte noch nicht getestet werden, aber hier sind wir erstmal optimistisch. Vermutlich kennt er das Leben in einem Haushalt nicht und wird das Hunde-ABC wie Stubenreinheit, an der Leine laufen, diverse Grundkommandos etc. noch lernen müssen.

Béni wünscht sich eine aktive Familie, neue Abenteuer und viele Ausflüge, aber auch Streicheleinheiten sollten nicht zu kurz kommen. Der jung gebliebene Rüde muss noch einiges lernen und wäre bestimmt für alles Mögliche zu begeistern. Agility, Apportieren etc. wären für ihn sicher eine gute Aufgabe.

Béni wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BENI möchte seine Chance"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück