Anzeige-Nr. 1374788
vom 23.04.2021
166 Besucher

Tibo,Labrador-Mix, 2015, RUS

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV SOS-Dogs e.V. 
67813 St. Alban

Telefon: +49 173 985 3270


Beschreibung
Tibo lebt seit Januar 2020 im Tierheim. Er wurde von Tierschützern gefunden und dorthin gebracht.

Tibo ist ein Hund in der Blüte seines Lebens mit einem wunderschönen schwarzen Fell und traurigen Augen. Er ist ein Labradormischling. Er ist sehr liebevoll und wohlwollend, nimmt leicht und schnell Kontakt mit Menschen auf. Sein Auftreten ist das Gegenteil seines Charakters, weil er ein sehr freundlicher Hund ist. Er geht gut an der Leine, zieht nicht, kennt einige Befehle.

Tibo braucht seinen Menschen und sucht dringend ein Zuhause, in dem er geliebt und versorgt wird. Er wird ein treuer Begleiter für seinen Menschen sein. Tibo versteht sich gut mit seinen Artgenossen.

Schulterhöhe: 62 cm, Halsumfang: 46 cm, Brustumfang: 83 cm, Rückenlänge: 75 cm

Tibo reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tibo,Labrador-Mix, 2015, RUS"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück