Anzeige-Nr. 1375057
vom 23.04.2021
499 Besucher

Lasko, fröhlich und hübsch

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Far from Fear e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Far from Fear e.V.
Far from Fear e.V. 
61350 Bad Homburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
LASKO

Geboren: 11/2019
Geschlecht: männlich, wird noch kastriert
Rasse: Podenco-Mix
Größe: 45 cm
Umgang mit Katzen: könnte im eigenen Haushalt ev. klappen, sicher sind wir nicht
Umgang mit Kindern: gut
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Raum Kulmbach

Anfragen an: Gabi Wende – gabi.wende@farfromfear.org


Lasko zaubert einem alleine durchs Ansehen schon ein Lächeln ins Gesicht, er ist ein kleiner liebenswerter, absolut fröhlicher Kobold, der jeden sofort um den Finger wickelt.

Er ist stubenrein, hat aber Tendenzen zum Markieren und kehrt bei anderen intakten Rüden gerne mal den Macho raus. Das ist durch Training und ruhiges Auftreten des Menschen gut zu handhaben.

Mit kastrierten Rüden und Hündinnen versteht er sich insgesamt hervorragend. Aufgrund seiner Rasse ist ein gewisser Jagdtrieb nicht abzustreiten, wobei sich seine Aufregung eher in lustigen Tönen
und einer Art -Meerschweinchengequietsche- zeigt :))) Ansonsten hat er wunderbare Ansätze dafür, ein toller Begleiter zu werden.

Lasko wird demnächst kastriert, sein Mittelmeercheck ist negativ.
Er ist geimpft und gechippt.

Der süße Knopf freut sich im Raum Kulmbach auf lieben Besuch :)


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lasko, fröhlich und hübsch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück