Anzeige-Nr. 1375059
vom 23.04.2021
137 Besucher

Monty + Mishel + Maggy unzertrennlich!!!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutz-Team-Köln e.V. 
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 02202-9609873


Beschreibung
Geb. alle drei März 2020
Monty (m) + Mishel (w) + Maggy (w)
Monty (weiß) + Mishel (blau-grau m- beige) + Maggy (schildpatt)
Alle drei sind kastriert
geimpft, gechipt
Wohnungshaltung
Vermittlung nur alle drei zusammen
Gesicherter Balkon/Terrasse/Garten wäre sehr schön
FeLV negativ
FIV negativ
Warten in Bulgarien bei Ralitsa (Purr Paws Burgas) auf ihr endgültiges Zuhause

Wir drei sind unzertrennliche Geschwister und suchen zusammen ein Zuhause. Wir drei sind unterschiedlich, aber ergänzen uns gut. Spielen und kuscheln mit Menschen die Zeit für uns haben, das suchen wir.:

Wer wir sind
Hi, ich bin der Monty mit weißem Fell. Ich bin der aufdringliche Schmuser von uns dreien. Ich komme zu Dir, wann immer ich möchte zum Kuscheln, auf Dir abhängen, mit Dir schmusen und Du darfst mich kraulen. Bei mir darfst Du dich auf viele Besuche am Tag einstellen.
Hi, ich bin die Mishel, Montys und Maggys Schwester. Ich habe blau-graues Fell mit beigen Flecken. Auch ich kuschel und schmuse gerne mit meinen Zweibeinern. Ich bin nicht so aufdringlich wie Monty und nicht so ein Draufgänger. Mein Motto ist „besser Vorsicht als Nachsicht”. Ich mag Menschen, aber ich muss erst sicher sein, dass Du keine Gefahr bist. Dann darf auch gekuschelt werden.
Hi, ich bin die Maggy, die Schwester von Monty und Mishel, meine Farbe nennt ihr Zweibeiner schildpatt. Ich schließe mich meinem Bruder Monty an, gerne kuscheln und schmusen, nicht so viel wie mein Bruder Monty, aber regelmäßig. Ich werde von Mishel immer vorgeschickt, wenn ihr etwas nicht sicher erscheint. Ich habe damit kein Problem, denn ich denke nicht lange nach, sondern probiere alles aus.
Uns drei gibt es nur zusammen als Trio. Wir sind unzertrennlich. Wir spielen zusammen, kuscheln zusammen, raufen und jagen zusammen -oder uns auch gegenseitig.
Mit anderen Katzen verstehen wir uns, solange die uns nicht zu aufdringlich werden. Es ist für uns ok, wenn die anderen Miezen mal mitspielen oder einen von uns anspielen, aber mit den anderen zusammen liegen, kuscheln oder sogar ein Bettchen teilen, das mögen wir nicht gerne. Da bleiben wir lieber unter uns.
Wir drei sind mit noch drei anderen Geschwistern im März 2020 in Bulgarien auf einem kleinen Hof geboren worden. Zwei Geschwister wurden von einer netten Frau adoptiert. Ein Schwesterchen ist leider gestorben. Uns beide hat dann Ralitsa (Purr Paws Burgas) gefunden und aufgenommen.
Seitdem sind wir bei Ralitsa in Bulgarien und warten auf ein gemeinsames Zuhause.

Was wir suchen
Wir drei suchen zusammen ein nettes Zuhause mit viel Spiel, Spaß und Spannung. Wir erkunden gerne jeden Quadratmeter, stecken überall unsere neugierige Nase rein, alles was klein und beweglich ist, wird von uns als Spielzeug „genutzt”.
Du solltest jeden Tag für uns Zeit haben, zum Spielen und Kuscheln.
Genug Platz und vielleicht ein abgesicherter Balkon/Terrasse, oder unser Traum ein abgesicherter Garten wäre spitze. Wir sind unkompliziert, gib uns genug Aufmerksamkeit, beschäftige Dich mit uns, dann werden wir beste Freunde.

Weitere Fotos und Infos, auch zum Vermittlungsablauf unter:
https://tierschutz-team-koeln.de/monty-mishel-maggy/
Bei Interesse dort den Fragebogen ausfüllen.

Bitte beachten: Wir vermitteln alle unsere Miezen bis maximal 100 km Fahrstrecke rund um Köln.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Monty + Mishel + Maggy unzertrennlich!!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück